Michael Neschwara, MBA

Selbständig tätiger Medical EMS Therapeut bei medimpuls

Ich bin

  • MBA – Gesundheitsmanagement
  • Akad. Sport- und Fitnesstrainer
  • Medical EMS Expert (international gültige Lizenz)
  • EMS Rückenspezialist

Meine große Leidenschaft für Bewegung, Sport und in weiterer Folge für EMS-Training begleitet mich schon seit Kindheitstagen an. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Sportakademie 2012 spezialisierte ich mich seit 2014 beruflich auf das innovative EMS-Trainingskonzept. Berufsbegleitend begann ich mich dabei immer mehr mit Gesundheit in einem ganzheitlichen Sinne zu befassen und absolvierte ein Fernstudium in Gesundheitsmanagement, das ich mit dem MBA abgeschlossen habe.

Gesundheit ist meiner Ansicht nach nicht erst seit der Covid-19-Pandemie der Schlüssel zu Allem. Sie ist die Voraussetzung für die Leistungsfähigkeit und Partizipation am beruflichen Leben, die Teilhabe an einer aktiven selbstbestimmten Freizeit über den Erhalt von Lebensqualität durch Prävention und Training, und nicht zu vergessen die Grundvoraussetzung für das Funktionieren von Ökonomie und sozialem Zusammenhalt in unserer vielschichtigen Umwelt.

Dieser ganzheitliche Gesundheitsansatz bestärkte meinen beruflichen Wunsch, mich weiterzuentwickeln und führte dazu, dass ich mich mit Medical EMS selbständig machte.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum EMS Medical Expert beim international renommierten Glucker Kolleg freut es mich sehr Medical EMS  in die Gemeinschaftspraxis von medimpuls zu integrieren. Medical EMS bedeutet medizinische EMS und stellt die Premium Variante von EMS-Training und Therapie dar.

Wie schon meine Spezialgebiete zeigen, bietet Medical EMS erfreulicherweise einige Lösungsansätze für gleich mehrere gesundheitliche Probleme vieler Menschen. Das innovative Medical EMS-Trainingskonzept innerhalb des Therapie- und Gesundheitszentrums von medimpuls verspricht dabei eine fachliche Kompetenz und praktisches Know-how in Therapie sowie Prävention. Es erwartet Sie eine fachbezogene Beratung und Betreuung durch Medical EMS Experten mit 1:1 Personaltraining.

Der Ersttermin beinhaltet eine ganzheitlich konzipierte Anamnese mit anschließendem Training. Für weitere Informationen bitte jederzeit telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei mir oder bei medimpuls nachfragen.

0
Medical EMS Programme
0
Jahre Erfahrung
0
Stunden Behandlungen
0
Zertifikate und Diplome

Als Experte gefragt: Impulse für Therapie und Prävention

Beim miha bodytec Impulstag holten sich  60 Teilnehmer aus dem EMS-Gesundheitsmarkt wertvolle Eindrücke zur aktuellen Marktentwicklung und den großen Chancen durch eine klare Positionierung.
 
Neben gewinnbringenden Vorträgen sowie einer Talkrunde namhafter Experten – wie Michal Neschwara, MBA – aus der EMS-Branche hatten die Teilnehmer ausreichend Möglichkeit zum Networking unter Kollegen.

Sie haben weitere Fragen?

Schicken Sie uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.